Projekttag mit der VS Grafenschachen

Am Montag, 20.11.2023, fand ein gemeinsamer Projekttag mit den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Schulstufe der Volksschule Grafenschachen statt. Gemeinsam mit drei Lehrkräften unserer Schule sowie der Klassenlehrerin aus Grafenschachen besuchten wir das neue Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Pinkafeld, wo wir mehr über diese erfahren durften. Anschließend spazierten wir zur MS Pinkafeld und nahmen dort eine kleine Jause ein. Nach dieser Stärkung erfolgte ein Stadtrundgang entlang des Pinkafelder Geisterpfades, der mit einem kurzen Besuch des Stadtmuseums seinen Abschluss fand. Wir bedanken uns bei der VS Grafenschachen für die Teilnahme.