Mädchenfußball ⚽️

Die Bildungsdirektion Burgenland ermöglicht es Schulen in Zusammenarbeit mit dem Burgenländischen Fußballverband und dem Land Burgenland, die Unverbindliche Übung Mädchenfußball anzubieten.
Die Mittelschule Pinkafeld ist eine von 13 Schule im Burgenland, die bei dem Projekt „Real Girls Play Soccer“ teilnimmt und Mädchenfußball in der Schule anbietet.
Diese Woche wurde unsere Schulmannschaft mit Starterpaketen inklusive Dressen überrascht. Vielen Dank an die beiden Projektleiterinnen von „Real Gils Play Soccer“ Yvonne Lindner und Nina Potz für die Übergabe der Starterpakete. 😁⚽️

UNSERE SPEZIELLEN ZUSATZANGEBOTE

• Fußball (Training mit professionellem Trainer)
  • Unverbindliche Übungen: Handball, Volleyball, Mädchenfußball